Valentinstag und Vertrauensspiele in der 1m-Klasse

Kurz vor den Semesterferien führten die Schüler*innen der 1M-Klasse Spiele und Übungen zur Stärkung des Vertrauens und der Klassengemeinschaft durch. Man konnte sofort erkennen, dass hier Profis am Werk waren, das lässt sich auf eine wirklich tolle Klassengemeinschaft und auf die guten Umgangsformen miteinander zurückführen. Unterwegs gab es dann auch noch einen wirklich tollen Regenbogen zu bestaunen, der mit frühlingshaften Temperaturen schon langsam das Ende des Winters einläutete.

Am Valentinstag freuten wir uns außerdem über die duftenden Rosen und über nette Aufmerksamkeiten voneinander.

Klassenvorstand 1m

Prof. Manuel Lesky, BEd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

News INFO
Alle Neuigkeiten rund um die MS St. Barbara.
LESEN
Neueste Beiträge
Kontakt Info
Sie haben eine Frage? - Melden Sie sich bei uns telefonisch oder per Mail.
  • Schulstraße 6, 8662 St. Barbara
  • 03858/2580
  • direktion@msstbarbara.stmk.schule