Kennenlerntage 17.10-19.10

Kennenlerntage Mariazell 1a/1m

Unserer Schule ist es ein großes Anliegen, die Klassengemeinschaft und das Zusammengehörigkeitsgefühl in den Klassen zu stärken. Umso mehr freute es uns, dass wir heuer wieder die zur Tradition gewordenen Kennenlerntage für die 1. Klassen fortsetzen konnten. Die heurigen Kennenlerntage verbrachten die Schüler*innen der 1a und 1m zusammen mit ihren Klassenvorständen Christoph Kurz und Elisa Oberer vom 17.10.2022 – 19.10.2022 im JUFA Sigmundsberg in der Nähe von Mariazell. Kennenlernen, Teambuilding und Zusammenhalt konnten dabei, besser als im normalen Schulalltag, gefördert werden. Auch Spaß durfte nicht fehlen, weshalb ein bunt gemischtes Programm aus zahlreichen Outdoor- und Indooraktivitäten unternommen wurde. Die Wanderung auf die Bürgeralpe, der Besuch im Wald der Sinne und der Lagerfeuerabend werden bestens in Erinnerung bleiben.

Bürgeralpe
Blindes Vertrauen
Lagerfeuer

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert